American Dream 2019 – Bilder,Ergebnisse, Videos

Neben dem Sieg bei der Meisterschaft ging es natürlich auch um die Entscheidung hinsichtlich der Ligatabelle, in der bei allen drei Sommerwettkämpfen Punkte gesammelt wurden. Can Gekik in der Mens Physique Klasse ließ nicht anbrennen: Dritter Sieg im dritten Wettkampf, damit war der Tabellensieg nicht mehr anfechtbar und die Reise zur Arnold Europe gesponsort durch den Veranstaltung war sein verdienter Lohn.

Dass er am Ende beim Gesamtsiegerstechen Reiner Stimmler den Vortritt lassen musste, ließ sich so verschmerzen. Schade, dass Reiner nicht schon früher in der Saison abräumen konnte.

In den Bikini Fitness Klassen wurde es nochmal spannend, nachdem Jana Christin Barfknecht nach einem 3. Platz beim Lubeca MuscleBeach aber sowohl Cologne Beach Style wie auch American Dream gewinnen konnte.

Allerdings reichte nach zwei Siegen in den ersten beiden Wettkämpfen für Jacqueline Metzen der zweite Platz aus, um den Tabellensieg und die Reise zur Arnold Europe mitzunehmen.

Cinti Kovacs holte sich in der Bikini Fitness den Gesamtsieg. Nach Cologne Beach Style war es auch Ihr zweiter Klassensieg in der Saison, in der sie leider den Start bei Lubeca MuscleBeach verpasste.

Unten in der Videobox findet Ihr die Videos vom Wettkampf, sowie in der entsprechenden Box auch die Bilder.

Die Berichterstattung wird präsentiert von

Videos AMERICAN DREAM 2019

  • ERGEBNISSE
  • {{content-0}}
  • {{content-1}}
  • {{content-2}}
  • {{content-0}}
  • {{content-1}}
  • {{content-2}}